Kunden-service-center
Infos am Telefon
Das Kunden-service-center hilft Ihnen bei Fragen.
Es geht um Abfall, Recycling und Stadtsauberkeit.
Leistungen
Wir informieren über Abfalltonnen und Abfuhr.
Wir helfen bei Sperrmüll und Terminvereinbarung.
Wir sagen Ihnen, wo Recyclinghöfe sind.
Wir geben Auskunft zu Gebühren und Rechnungen.
Wir unterstützen bei Online-Formularen und der EBE-App.
Wir nehmen Meldungen zu verpasster Abholung an.
Wir melden beschädigte Tonnen und Störungen weiter.
Ziel
Wir wollen die Leistungen einfach und klar machen.
Wir wollen gut erreichbar sein.
Kontakt
Telefon: 0201 854 2222 von Montag bis Freitag.
Die Zeit ist von 7 Uhr bis 16 Uhr.
Fax: 0201 854 2090.
E-Mail: info@ebe-essen.de

